05.09.2020

 

Im zweiten Meisterschaftfspiel auswärts gegen den USV St. Leonhard konnten wir vier Punkte mit nach Hause nehmen. Unsere Reserve siegt klar mit 2:5 (2:2), die Torschützen waren Routinier Andreas Kral (3 Tore), Jakob Pirker und Berat Yeryaran. Die Kampfmannschaft trennte sich mit einem 3:3 (2:2) Unentschieden, Torschützen unserer Mannschaft waren Neuzugang Andreu Flamur (25.), Gerald Rohrhofer (41.) und Mathias Paul (84.) aus einem direkten Freistoß.

Spielbericht NÖN - meinfussball.at

 

 


 

30.08.2020

 

Im ersten Aufeinandertreffen in der Herbstmeisterschaft gegen den SV Spitz trennten sich in beiden Spielen die Mannschaften mit einem 2:2 (1:0) Unentschieden. Die Torschützen in der Reserve waren Timon Prenner und Michael Jarmer, für die Kampfmannschaft scorten Kapitän Severin Tanzer (13.) und Boris Malev aus einem Elfmeter (89.).

Spielbericht NÖN - meinfussball.at

 


Die Vereinsleitung bedankt sich bei folgenden Spendern und Sponsoren sehr herzlich:

 

MatchdayPartner

Präsident und GR Andreas Ettenauer

Patronanz und Ballspende

Landmaschinen Weber, Sabine Weber, Krems

VIP-Essen

Präsident und GR Andreas Ettenauer

VIP-Wein

Josef Deissenberger, Egelsee

 

 

(v.l.: Sabine Weber, Präsident Andreas Ettenauer, Kapitän Severin Tanzer)

 


 

 

20.07.2020

 

Transfernews: Unsere Trainer Ronald und Wolfgang Griener begrüßen Heimkehrer Dominik Schörgmaier (vom SC Mautern) und Andreu Flamur (vom USV Albrechtsberg) am Steiner Sportplatz. Herzlich Willkommen in Stein!

 

 

 

 


 

 

29.06.2020

 

Die Vorbereitungsspiele für die Herbstmeisterschaft 2020/21 stehen fest. Das erste Testspiel findet am Samstag, 25.07.2020 um 16:00 und 18:00 Uhr zuhause gegen den SV Bergern statt.