Im zweiten Heimspiel der laufenden Herbstmeisterschaft musste sich unsere aufopfernd kämpfende Mannschaft gegen die Gäste aus Zwentendorf leider mit 3:4 (1:1) geschlagen geben. Zwentendorf begann stark und ging wie erwartet mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Theo Glaser aber der verdiente Ausgleich (43.). Ein Elfmeter brachte die Gäste wieder in Führung, doch unsere Mannschaft bewies an diesem Tag große Moral und Kämpferherz. Emir Omerspahic glich in der 70. Spielminute aus, Jakob Pirker brachte unsere Mannschaft sechs Minuten später sogar in Front. Postwendend gelang den Gästen aber der Ausgleich und letztendlich zwei Minuten vor dem Ende auch noch der Siegestreffer. Unsere Jungs hätten sich zumindest einen Punkt verdient!


Unsere Reserve fand gegen die gut postierten Gäste leider kein Mittel um diese ernsthaft in Gefahr zu bringen. Zwentendorf nutzte die Fehler in unserer Hintermannschaft aus und gewann ungefährdet mit 0:2 (0:1).


Spielbericht – NÖN meinfussball.at


Die Vereinsleitung bedankt sich bei folgenden Spendern und Sponsoren sehr herzlich:

Ballspende GR Edith Gruber
PatronanzGR Andreas Ettenauer
MatchdayPartnerGR Jürgen Kreibich
VIP WeinWeinbau Familie Atzmüller-Gruber, Stein
VIP EssenGR Andreas Ettenauer



Am Bild von links nach rechts:
Kapitän Severin Tanzer, Jürgen Kreibich, Präsident Andreas Ettenauer, Edith Gruber, Florian Fichtinger