Unsere Mannschaft ging im Sonntagsspiel beim SV Stetteldorf durch Theo Glaser in der 10. Minute in Führung. Leichtfertige Fehler in unserer Hintermannschaft bescherten den Gastgebern eine 3:1 Führung, kurz vor der Pause erzielt Clemens Merkle den Anschlusstreffer (37.). Nach dem Wechsel bestimmte unsere Mannschaft das Geschehen am Platz, Jan Thuis traf in der 59. Minute zum Ausgleich. Trotz zahlreicher, weiterer Möglichkeiten auf den Siegtreffer, wollte dieser aber nicht mehr gelingen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre ein Sieg möglich gewesen. Endstand somit 3:3 (3:2) Unentschieden.


Unsere Reserve gewann in einem torreichen Spiel verdient mit 3:4 (1:3), die Mannschaft machte es dabei aber sehr spannend und hat zahlreiche Torchancen vergeben. Die Tore für unser Team erzielten Pascal Tröstl (19.), Manuel Haberl (30.), ET (42.) und Andi Gruber (69.).


Spielbericht – NÖN meinfussball.at