Im dritten Heimspiel der Meisterschaft geriet unsere Mannschaft durch einen Elfmeter leider früh in Rückstand (16. Min.). Unsere Jungs waren danach bemüht, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen – dies gelang aber leider nur unzureichend. Nach dem Wechsel traf Rust zum 0:2 (57.Min), unsere Mannschaft gab aber nicht auf und drückte auf den Anschlusstreffer. Leider war der gegnerische Torhüter an diesem Tag nicht zu bezwingen, aus einem Konter in der 90. Minute fiel letztendlich die Entscheidung für Rust. Endstand 0:3 (0:1).


Unsere Reserve tat sich gegen eine starke Ruster Mannschaft schwer, Chancen herauszuspielen. Eine der wenigen Möglichkeiten nutzte aber Manuel Haberl zur Führung in der 40. Minute. Nach dem Wechsel gab es ein ähnliches Bild, Rust hielt das Spiel weiter offen. Ein Elfmeter in der 58. Minute, den Doppeltorschütze Manuel Haberl verwertete, entschied das Match zu unseren Gunsten, Endstand 2:0 (1:0).


Spielbericht – NÖN meinfussball.at


Die Vereinsleitung bedankt sich bei folgenden Spendern und Sponsoren sehr herzlich:

BallspendeHerbert Wirth
PatronanzTechnisches Büro Ing. Wilhelm Seidl GmbH, Krems
VIP WeinWeinkellerei Edwin Nosko, Steinaweg
VIP EssenNikolaus Becker und Partnerin Elke



Am Bild von links nach rechts:
Herbert Wirth, Präsident Andreas Ettenauer, Obmann-Stv. Roland Dewisch, Willi Seidl, Schiri Emrah Koyuncu, Kapitän Severin Tanzer