Für unsere Kampfmannschaft gab es beim SV Neuaigen nichts zu holen. Viel zu viele Fehler machten es den Gastgebern leider sehr einfach, Tore zu schießen – bereits nach 30. Minuten stand 4:0. Kapitän Severin Tanzer erzielte in der 35.Minute das 4:1. Nach dem Wechsel konnte unsere Mannschaft einige Chancen herausspielen, es reichte aber nur mehr zu einem Treffer durch Theo Glaser (72.Min.). Neuaigen traf noch einmal, verschoss zudem auch einen Elfmeter und gewann klar mit 5:2 (4:1). Kommende Woche braucht es eine große Leistungssteigerung, um zuhause in Stein endlich zu punkten.


Aufgrund einer starken ersten Halbzeit konnte unsere Reserve gegen Neuaigen mit 1:4 (0:4) gewinnen, alle unsere Tore vielen in den ersten 45 Minuten (Pascal Tröstl 11.Min., Suleman Aslam 19. und 38.Min. und Michael Jarmer 37.Min.). Nach der Pause war es dann ein sehr zerfahrendes Spiel, Neuaigen konnte noch den Ehrentreffer erzielen.


Spielbericht – NÖN meinfussball.at