Im letzten Spiel der Herbstmeisterschaft 2022 war der SC Getzersdorf in Stein zu Gast und das Team aus dem Traisental übernahm von Beginn an das Kommando am Spielfeld. Die Führung in der 15.Minute war die Folge. In weiterer Folge kam unsere Mannschaft viel besser ins Spiel und konnte Akzente setzen. Der notwendige Torerfolg blieb aber leider aus. So erhöhte Getzersdorf kurz vor der Pause auf 0:2. Nach der Pause bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die starke Gästeoffensive traf gegen Ende des Spiel noch zweimal, Getzersdorf gewann leider verdient mit 0:4 (0:2).



Unsere Reserve konnte sich gegenüber dem Spiel der Vorwoche klar steigern und besiegt die Gästereserve aus Getzersdorf letztendlich klar mit 5:0 (3:0). Die zahlreichen Chancen, die beide Mannschaften in der ersten Halbzeit vorfanden, wurden von unseren Jungs gut genützt – die Gäste konnten jedoch unsere Defensive und Torhüter Gruber nicht überwinden. Nach dem Wechsel flachte das Spiel etwas ab, unser Team traf in den Schlussminuten noch zweimal. Die Torschützen für Stein waren Patrick Mayer (8.Min.), Suleman Aslam (31., 90.), Lukas Hoffmann (32.) und Jan Perr (88.).



Spielbericht – NÖN meinfussball.at


Die Vereinsleitung bedankt sich bei folgenden Spendern und Sponsoren sehr herzlich:

BallspendeVolksbank NÖ, Filiale Spitz, Gerhard Stiegler
PatronanzStR DI Bernadette Laister
VIP-WeinWeinbau Wögrath, Unterbergern
VIP EssenEdith Gruber



Am Bild von links nach rechts:
Kapitän Severin Tanzer, Gerhard Stiegler, Bernadette Laister, Obmann Johann Kral